Lebens-Training „Ein Leben Lang, wie im Urlaub“

Sorglosigkeit, Entspannung, Tun, was unser Herz begehrt! Warum nur im Urlaub?  Uns dem Leben hinzugeben, ist jederzeit möglich! Daher Lebens-Training! Lerne im Urlaub, wie du dein ganzes Leben, inklusive Arbeitsalltag „wie im Urlaub“ verbringen kannst! In Gruppenarbeit im geschlossenen Raum und in der Natur (je nach Veranstaltungsort) findet das Lebens-Training unseres Bewusst-Sein statt!

Mut, Kraft, Entschlossenheit für das Neue!

Ziel ist, unser Denken umzugewöhnen, damit wir den Weg frei räumen um ein Leben in Leichtigkeit und Fülle, freudvoll zu leben. Im Frieden zu sein mit dem was ist, – das die Grundlage des Glücks ist – erfordert unser Präsenz, unsere Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.

Lebens-Training, als Bewusstseins- und Glücks- Training

Wir trainieren bewusst Mut zum Leben und Vertrauen ins Sein zu entwickeln, unsere Beziehung zu uns SELBST, zu GOTT und zur Welt zu heilen, uns, aus uns Selbst heraus zu nähren, frei und unabhängig von äußeren Umstände zu sein.

Das Lebens-Training ist das Diamant-Training hoch drei!

Praxis, Praxis und noch mal Praxis….

Achtsamkeit unserem Körper gegenüber, Gedankenhygiene, Wahrnehmung dessen, wie Emotionen und Gefühle entstehen, Umprogrammieren behindernder Denkgewohnheiten, unvollendete Gefühle vollenden und noch mehr gehören zum Lebens-Training.

Es ist eine einzigartige Kombination von zwei Methoden: Lebens-FilmWechsel  und das Forum der Transformation

In dieser Form gab es bisher noch kein Lebens-Training! Premiere in Februar 2024 in Marokko! Wir arbeiten täglich 4-6 Stunden gemeinsam, die Rest Zeit steht für individuelles Üben, für Ausflüge, etc. zur Verfügung.

Lebens-Training Referentin:

Die Heilerin, Mystikerin und BewusstSeins-Trainerin Katalin Fáy ist in Budapest geboren. Sie praktiziert seit 1967 Yoga und Meditation.
Sie hat verschiedene Berufe erlernt, von Maschinenbauingenieurin über Außenhandels-Kauffrau bis Soziologin und Psychologin, doch ihr Haupt-Augenmerk galt immer dem Menschen und seinem Potenzial. Als Seminarleiterin für Selbsterfahrung und Potenzialentfaltung wirkt sie seit 1978 international. Sie lebte und arbeitete in Indien, in Australien, in Sambia, in Kalifornien, in Österreich, in Italien in Deutschland und jetzt in der Schweiz..

Hier nur zwei Stimmen zum Lebens-Training  (weitere Stimmen findest unter Referenzen):

Ingrid Schmidt schreibt zum Lebens-Training auf Sizilien:

Was hat mir der Workshop gegeben? – Freiheit und Leichtigkeit im Sein. Die Klarheit: es darf einfach sein. Ich bin unendlich dankbar für die Genialität meines Lebens. Mein ganzer Körper hat sich neu zusammengestellt und mein Rücken tut nicht mehr weh. Ich fühle mich frei und unbegrenzt alles zu leben, was auf mich zukommt. Mein Ziel ist 100% erreicht. Danke! Danke! Und noch Mal Danke!“

Bea Eierle schreibt so:

„…herzlichen Dank für das vielschichtige, mich tief berührende Seminar. Ich habe selten einen Menschen mit so einer Tiefe im Blick, einer Offenheit im Mensch-SEIN & Bewusst-SEIN erlebt. Über so viele Stunden hast du so viel spürbare Liebe geschenkt, uns allen erlaubt SEIN zu dürfen, wer WIR sind und uns über das ein und andere Tränchen hinweg geholfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in deiner Nähe, deinem Lebensraum und bin immer noch tief berührt. Danke für dein DASEIN, deine Wertschätzung, deine Achtsamkeit und deine Professionalität. Gerne komme ich wieder und ebenso gerne empfehle ich dich weiter. …“

 

 Rahmen  Lebens-Training – ACHTUNG: Anmeldeschluss: 31.12.2023!

Teilnehmerzahl

  •  Maximal 6 Teilnehmer/Woche

 Termin: Premiere 4.-25. Februar 2024

  • Buchbar auch Wochenweise!  ACHTUNG: Anmeldeschluss: 31.12.2023!!!

Lebens-Training-Kosten für:

  • 1 Woche /7 Tage:  CHF 100/Tag/Person insgesamt CHF 700 für 7 Tage/Person
  • 2 Wochen/14 Tage: CHF 80/Tag/Person insgesamt CHF 1120 /14 Tage/PersonAnstatt 1400!
  • 3 Wochen/21 Tage: CHF 60/Tag/Person insgesamt CHF 1260/21 Tage/PersonAnstatt 2100!

Unterkunft CHF 245/ Woche oder CHF 490/3Wochen / Person. (im Doppel oder Zweibettzimmer) Wir werden uns selbst verpflegen und einkaufen, was wir brauchen. Die Kosten, die dabei auffallen, teilen wir auf.

  • Anreise extra (Es gibt recht günstige Flüge nach Marrakesch -oder direkt nach Essaouira) Du kannst je nach Flugmöglichkeit auch früher an und/oder später abreisen, wenn du für die ganze 3 Wochen mitmachst. Möglich ab dem 1.Februar bis zum 28.Februar 24. Wenn du nur die erste Woche dabei bist, kannst gerne früher kommen, aber nicht später abreisen; In der zweite Woche gibt es keine Flexibilität mit Ankunft und Abreise. In der dritte Woche kannst später abreisen aber nicht früher anreisen.

Ort und Leitung

 

Anleitung zur Anmeldung zum Lebens-Training:

Wähle die Woche(n) aus der Liste* aus, wann du beim Lebenstraining dabei sein möchtest. Du kannst natürlich alle drei Wochen auswählen, aber möglich ist es auch nur eine.

Achte drauf, wenn in einer der Wochen bereits 6 Namen (unterhalb von Katalin) stehen, frage mich bitte bevor du dich einträgst, ob der Kurs wirklich voll ist? Denn, wenn von einer Person, die auf der Liste steht, keine Zahlung eingetroffen ist, wird sie von der Liste entfernt.

Daher die Schritte:

  1. Du träst deinen Namen ein und wählst die gewünschste Zeitspanne aus (hier reicht dein Vorname.N.)
  2. Melde dich durch das Kontaktformular bei mir schriftlich an. Bei der Anmeldung muss angegeben sein: dein vollständiger Name, Postadresse, Telefon und Emailadresse!
  3. Du überweist den entsprechenden Betrag auf das Konto, das in der Anmeldebestätigung/Rechnung steht.

Spätestens nach 10 Tagen wird dein Name von der Liste entfernt, wenn bis dahin keine Einzahlung erfolgt ist.

Ich freue mich auf dich!
Katalin

* Hier tragst du dich auf die Liste zum Lebens-Training ein:

 

 

button-anmelden

 

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du eine schriftliche Anmeldebestätigung und eine Rechnung zu überweisen. Dein Platz beim Seminar ist erst nach Eingang der Seminarkosten gesichert. Wenn du dich zusammen mit einem Freund, mit einer Freundin anmeldest, erhält ihr jeweis 5% Ermässigung. Bitte bei der Anmeldung beiden Namen angeben und „Freundschaftswerbung“!

 

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis 4 Woche vor Lebens-Trainings beginn fällt eine Bearbeitungsgebühr von 150.- € an. Danach und bei Abbruch des Workshops ist der gesamte Betrag fällig, wenn du keinen Ersatzteilnehmer stellst bzw. wir niemanden mehr auf der Warteliste haben.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 unterschritten sein, findet das Seminar nicht statt und du erhältst die volle Einzahlung zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Kann das Seminar aufgrund auftretender Härtefälle nicht wahrgenommen werden, kann das Seminar zu einem späteren Zeitpunkt besucht werden, sofern das Seminar seitens des Veranstalters wieder angeboten wird. Einen Anspruch darauf hat der Teilnehmer nicht. Erfolgt die Teilnahme nicht innerhalb eines Jahres, verfallen die Ansprüche des Teilnehmers. Eine Rückzahlung von Seminargebühren für nicht wahrgenommene Seminare erfolgt nicht.

 

Commitment / Teilnahmebedingungen:

Das Lebens-FilmWechsel®-Training und alle weitere Seminare von Katalin Fáy sind eine Kombination aus Unterricht und Selbsterfahrung. Du bist für dich selbst und deine Handlungen verantwortlich und entscheidest selbst, auf welche der angebotenen Prozesse du dich einlässt. Die Seminarteilnahme ersetzt keinen Arztbesuch und keine Therapie, sondern bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Um für alle Teilnehmer eine positive Entwicklung zu ermöglichen, haben wir ein umfassendes Programm zusammengestellt, was dich über deine Grenzen hinauswachsen lässt. Um einen geschützten Rahmen und gleichzeitig Verbindlichkeit in der Gruppe zu gewährleisten, möchten wir von dir dein ausdrückliches Einverständnis zu folgenden Punkten:

  • Du bist dir bewusst, dass es eine intensive gruppendynamische Zeit wird und übernimmst die volle Verantwortung für dich.
  • Du erklärst dich dazu bereit, mit dir selbst und anderen achtsam umzugehen.
  • Vertrauliche und persönliche Informationen über andere Teilnehmer bleiben im Seminarraum.
  • Du bist gesund und leidest weder unter körperlichen noch psychischen Krankheiten, die deine Teilnahme beeinträchtigen könnten.
  • Du erkennst an, dass jeder Teilnehmer die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb des Kurses trägt und kommst für verursachte Schäden selbst auf. Das Seminar ist keine Therapie. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.

Mit Deiner Anmeldung erkennst du die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen an.