Heilung, Beratung, Coaching, Begleitung anders, als gewöhnt. Wie du es sicherlich schon oft erfahren hast: Symptome zu bekämpfen alleine nützt nichts. Vielleicht kennst du den Vergleich mit dem Auto: das Lämpchen leuchtet, doch anstatt zu tanken, (die Ursache zu beheben) würdest du das Lämpchen zukleben?

Leben aus dem Herzen

Leben aus dem Herzen

Heilung, Beratung, Coaching bei Katalin heisst zu erfahren: Was immer dein Körper mit dem Symptom signalisieren mag, die Ursache liegt in deinem Geist.

Das heißt, du hast irgendwann, irgendwo unbewusst eine Entscheidung getroffen, die jetzt wirkt.

Doch die Umstände, die Storys sind unwichtig! Hinter jeder Geschichte liegt eine weitere Geschichte.  Die Beschäftigung mit Geschichten ist die Beschäftigung mit dem EGO. Du wirst sehen, bei Heilung, Beratung, Coaching, Begleitung bei mir, kommst du ohne Geschichten sehr gut aus.

Reinkarnationstherapie zum Beispiel, die ich auch zwanzig Jahre lang praktiziert habe, bringt – nach meiner Erfahrung- nicht wirklich die Lösung. Sie bringt vielleicht für deinen Verstand eine Erklärung, sogar Symptome können kurzfristig mal weg sein. Doch gelöst ist das Problem dadurch noch lange nicht! Warum nicht? Die Antwort findest du auf meiner HOME Seite. Lies aufmerksam bis Ende durch! Es lohnt sich!

Um Missverständnisse zu vermeiden, betone ich:

dass ich dich davon nicht abhalten will die Symptome zu behandeln. Unterstütze deinen Körper, wenn du ihn schon aus dem Lot gebracht hast – gehe zum Arzt, oder Heilpraktiker, lass dich unterstützen dich wohler zu fühlen, aber vergiss nicht, dass die Lösung in deinem Geist liegt! Und was in deinem Geist liegt, kannst nur du alleine verändern!

Um den Menschen nun eine wirklich effektive Hilfe anbieten zu können, habe ich eine Methode entwickelt, die an die Ursache herankommt. Du kannst diese Methode auch alleine für dich anwenden, egal wann, egal wo du bist.

Klicke auf  die jeweilige Methode um zu erfahren, was ich für dich tun kann.

Erklärung:

All die Techniken und Methoden die ich verwende und vermittle sind nicht zur Diagnose oder zur Verordnung im medizinischen Sinn gedacht! Sie sind in keiner Weise Ersatz für die eigene Führung oder die Beratung eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass nur meine Methoden einem Menschen helfen können.

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren!