PGT – Physikalische Gefässtherapie

Nach 7 Stunden Fahrt im strömenden Regen stieg ich frisch aus dem Auto. Keine Spur von Müdigkeit und meine Beine und Hüftgelenke wurden nicht im geringsten steif geworden… Wow! – Das Gerät, das ich für 2 Monate zur Probe ausgeliehen habe, hat sich bereits gelohnt!

Meine Verwunderung wuchs nochmal erheblich, als während der „Probezeit“ mich ein Freund besuchte und mit seinem Aura-Messgerät Aufnahmen gemacht hat vor und nach 8 Minuten Behandlung auf Stufe 3. Ich war verblüfft, als er mir die Bilder zeigte. Siehe Foto:

Aurafoto links vor der Behandlung, rechts nach der Behandlung

 

Was macht dieses Gerät?

Etwa 3/4 aller Blutgefässe im Körper gehören zu dem Bereich der Mikrozirkulation. (Arterien ca. 11,5%; Venen ca. 14,5%,; Mikrogefässe ca. 74%).
Die Ver- und Entsorgung der Zellen spielt sich ausschliesslich in der Region der Mikrozirkulation ab.

Das Gerät sendet pulsierende Sygnale, die die Vasomotion (rhytmische Kontraktion der Arterien und Venen) stimuliert und die ATP Produktion und Immunabwehr stärkt. Die stimulierte Mikrozirkulation verbessert die Ver- und Entsorgung der Körperzellen, die auf die Energieproduktion und Verteilung auswirkt und die Selbstregulation der Zellen unterstützt.

Wann wird PGT – Physikalische Gefässtherapie angewendet?

Nur einige Beispiele:

  • Vorbeugung, Aufwärmung vorm Sport, Entspannung, Beruhigung…
  • Behandlung von Schmerzsyndrome, akut entzündliche Prozesse,
  • Verspannung der tiefliegende Muskulatur,
  • Arthritis, infektiöse Wunden, Neuralgien,
  • Verbrennungen, chronisch degenerative Prozesse,
  • akute Traumen, Arthrosen,  Frakturen,
  • chronische Bronchitis, Ödeme,
  • Hexenschuss, Bandscheibenvorfall,
  • Wundversorgung, nach OPs,
  • Tinnitus,
  • Regeneration der Knochen, Gelenke,
  • bei Anregung aller stoffwechselregulierenden Vorgänge…

PGT – Physikalische Gefässtherapie, als Ergänzung zu anderen Behandlungen

Egal, welche Art von Therapie wir anwenden, die Wirksamkeit wird erfahrungsgemäss wesentlich erhöht. Da es ein „nur mal ausprobieren“ wenig Sinn macht, biete ich Abos an mit 20 Behandlungen. Bitte anfragen.

Ausserdem leihe ich das Gerät aus oder vermittle beim Kauf mit 60 Tage Geld zurück Garantie. Für ausführlichere Information kontaktiere mich persönlich, oder besuche die Seite:

https://f-k.bemergroup.com