Ich bin Katalin Fáy, die Seelenhüterin. Es liegt mir am Herzen, dass du das lebst, wofür du in diesem Leben geboren bist. Weil ich die Essenz deiner Seele erkenne, kann ich dir helfen deinen Diamanten zum Leuchten zu bringen.

Katalin als Kind, wusste schon, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Sie wollte wissen, was ist wirklich? Was wirkt wirklich? – Um das zu erfahren, habe ich in meinem Heimatsland in Ungarn  mehrere Universitätsstudien abgeschlossen und Wissenschaftliche Forschungen betrieben. Später folgte eine Vielzahl an Weiterbildungen in diversen Heil- und Coaching-Methoden… Doch all diese haben mich nicht zufrieden gestellt. Keine Ausbildung gab mir eine befriedigende Antwort.

Doch die Seelenhüterin Katalin existierte bereits in mir … und führte mich immer weiter.

Im Jahr 2008 habe ich endlich nach einer persönlichen Erfahrung die Lösung gefunden. Ich erlebte Spontanheilung. Und damit auch die Antwort darauf, was wirklich wirkt… und warum? Aus der Essenz dieses Geschehens heraus habe ich die FilmWechsel®-Methode entwickelt. Wie es passierte, beschreibe ich ausführlich in meinem Buch über die Methode:  http://www.dr-bewusst-sein.de/produkte/selbst-coaching-praxisbuch/ .

Die FilmWechsel®-Methode ist ein sehr einfaches und enorm wirksames Instrument. Unbewusste Programme werden damit aufgedeckt und so verändert, dass der Körper, die Gedanken, die Gefühle und Taten automatisch  folgen.

Ich begleite seit über dreissig Jahren Menschen dabei, ihr höchstes Potential zu entfalten und auch verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Ich lehre und praktiziere Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Bewusstheit seit meinem Jugend und bin Autorin mehrerer Bücher.

Meine Motivation Trainerin/Coach zu sein: 

Deine leuchtenden Augen über deinem neuen Lebens-Film!

Mehr über mich erfährst du unter:

FilmWechsel

Mein Facebook Profil

Mein Xing-Profil