LEBEN in Fülle, Freude, FaszinationDAS ParadiesPodcast

Erfüllung im Alltag, Reichtum Innen wie Außen, Erfolg, Glück, Freude, hängen von Deiner Einstellung ab. Den Film Deines Lebens kannst jederzeit ändern. Einfach und schnell geht es mit der FilmWechsel®-Methode. Impulse für den Alltag geben dir die Hörbeiträge und Interviews vom ParadiesPodcast:

http://leben.podomatic.com/

Das Leben im Paradies ist jederzeit da. Ob wir es wahrnehmen oder nicht, hängt von unseren Bewussstsein und Aufmerksamkeit ab. Das ParadiesPodcast hilft dir dabei jeden Tag oder wann und wie auch immer du die Beiträge herunterlädst dein Leben in deinem Paradies zu erschaffen.

Deine Zukunft ist Jetzt – Stressmanagement ist Zukunftmanagement. Deine Zukunft liegt mir am Herzen!

Mit meinem ParadiesPodcast gebe ich Dir Impulse

um frei zu sein von äußeren Umstände, um Fülle, Freude, Faszination sowohl im Beruf, wie auch im Privat Leben zu erleben und um Dein Leben leicht und beschwinglich zu empfinden.


Erfolg, Wohlstand und Glück, Leben im Fluss, Geld, das gilt, Wirtschaft und Politik die die Ganzheit dienen, sind keine Utopien. Du hast Deinen Platz in der Welt, im Leben. Genauso, wie jedes Zahnrad seine Aufgabe in der Getriebe hat, und nur genau dort optimal wirken kann, so hast Du Deine Lebens – Aufgabe zu erfüllen. Sei dabei, entdecke mit mir Deinen Platz und sei erfüllt vom Glück!


Frei sein von behirndenden Denkgewohnheiten mit der FilmWechsel®-Methode bedeutet für Dich einen LebensFilm zu erschaffen, in dem Du leben darfst und kannst, was Deinem Innersten entspricht: Fülle, Freude, Faszination. Wie im Paradies… – deshelb: ParadiesPodcast!


Kontaktiere mich! Ich freue mich über feedbacks und Fragen!