Alle Seminare finden in schöner, heilsamer Umgebung statt. Finde was Dich am meisten berührt, bewegt und begeistert!

Schloss-Glariseg0_Heli-xs

Im Schloss Glarisegg am Bodensee und

Mein Anliegen ist dich zu befähigen deinen Gesundheitszustand und dein Wohlbefinden selbst in deine Hände zu nehmen. Gesundheit ist ja gratis. Sie erfordert „nur“ Achtsamkeit. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht herauszufinden, was der wirkliche Grund eines kranken Zustandes ist. Ich habe viel mit den verschiedensten Heilmethoden und Ernährungsformen experimentiert um festzustellen: der Erfolg hält meistens nur kurz an.

Wenn du schon alles ausprobiert hast und Nichts wirklich geholfen hat, dann hast du möglicherweise – mir ähnlich – nur an der Leinwand versucht etwas zu verändern und bliebst an der Oberfläche. Denn so lange das Zellbewusstsein (inkl. gespeicherte Glaubenssätze, Denkgewohnheiten, etc.) nicht verändert wird, bleibt alles beim Alten. Es gibt einige Methoden, die versprechen das Zellbewusstsein zu verändern. Doch so lange dies ohne deine bewusste Entscheidung passiert, kann das Ergebnis nur kurz halten.

Den Schlüssel hat mir teils die Schrift „Ein Kurs in Wundern“ geschenkt, in dem sie mir bewusst machte: der Körper kann von sich aus nichts tun. Er ist der unmittelbare Ausdruck des Geistes. Was diese Aussage in der Praxis bedeutet, wie du sie praktisch nutzen kannst um dich zu heilen und wie du zur Heilung anderer beitragen kannst, erlernst du in folgenden Seminaren:

3.1.Das Zellbewusstsein verändern – FilmWechsel® Grundkurs

3.2. Diamantweg mit der FilmWechsel®-Methode

3.3.Lebenstraining

3.4.Heilerausbildung

3.5.Coachausbildung

3.6.Lichtnahrung

3.7.Terminübersicht

Schloss-Glariseg1-xs