Katalin Fáy | dr-bewusst-sein.de

Atme und lausche nach Innen

Atme und lausche nach InnenAtme und lausche nach Innen – Ist die Aufforderung … Ich lese gerade den Impuls für heute, den 17. August aus dem Buch von Eileen Caddy, in dem sie schreibt:
„Lerne sehr flexibel und anpassungsfähig zu sein. Handle dabei immer aus dem sicheren inneren Wissen heraus, dass du nicht von äußeren Umständen und Bedingungen beeinflussbar oder abhängig bist. Erkenne, dass dein äusseres Leben und deine Lebensweise dein inneres Leben widerspiegeln.

Wenn du innen in Frieden bist, strahlst du außen Frieden aus, denn wenn dein Herz von Liebe überfließt, kannst du nicht anders, als diese Liebe rings um dich widerzuspiegeln und auszustrahlen.
Du kannst nicht verstecken, was tief in dir ist, denn dein äußerer Zustand spiegelt deinen inneren Zustand wider. Die Zeit die du in Frieden und der Stille verbringst, ist nie verloren. Es ist für jede Seele nötig, Zeit zum Stillsein zu finden,
Zeit darüber nachzudenken, was tief im Inneren liegt, über alles was im Leben wichtig ist, was dein Leben zu dem macht, was es ist, und über die Wege des Geistes. Es spielt keine Rolle wie voll dein Tag ist. Jene Zeiten in der Stille sind wesentlich und das eigentliche Rückgrat deines Lebens.“

Atmen! Ja, … Atme und lausche nach Innen… Ist die Aufforderung… Sei still mein Geist!….

Herzlichst
Katalin
Jetzt anrufen…

CH-Mobil:
+41 (0)78-214 46 90
D-Mobil:
+49 (0)176- 46 74 63 44

Letzte Beiträge

Kundenaussagen