Katalin Fáy | dr-bewusst-sein.de

Den Krieg stoppen

Wann wollen wir den Krieg stoppen in uns und um uns herum?Sicherlich hast auch du erfahren, dass Russland Krieg anzettelt!? Wird daraus Weltkrieg? Im 21. Jahrhundert? Die Covid-Geschichte ist auch noch nicht zu Ende. Hast du mal während der letzten 2 Jahre, seit es mit dem Virus losging gedacht, dass dies auch ein Krieg sei? Auch wenn es nicht so benannt wird? Wann wollen wir den Krieg stoppen?

Alleine der Gedanke, es gäbe ein Virus, der uns angreift, ist ein Angriffsgedanke. Er löst Angst aus und ruft Verteidigungsstrategie auf den Plan. Das ist auch Krieg! Wann wollen wir den Krieg stoppen?

Vor einiger Zeit habe ich in meinem Block geschrieben: Wenn es eine kritische Masse an Menschen gäbe, die ihre Gedanken beherrschen, keine Urteile fällen und keine Pläne gegen zukünftige Unsicherheiten schmieden würden, dann könnte sich schnell Weltfrieden ausbreiten. Damit könnten wir jeden Krieg stoppen!

Es fühlt sich so an, als ob wir noch ganz weit weg von dieser kritischen Masse wären. Wir führen alle Krieg. Angriffsgedanken zu hegen ist ja Krieg! Wenn wir denken, wir sind besser oder schlechter als andere… Oder auch andere zu kritisieren, ob nur in Gedanken, oder ausgesprochen, ist nichts anderes, als Krieg! Wann wollen wir den Krieg stoppen?

Wie geht es dir damit? Glaubst du, dass du mit dem, was du immer denkst zum Weltfrieden beitragen könntest? Oder eben zum Krieg?

Ich habe gerade diesen viralen, weltweiten offenen Brief gegen den Krieg in der Ukraine unterzeichnet. Schließt du dich an? https://secure.avaaz.org/campaign/de/stop_the_war_loc/?kOlnIsb

Ich denke das ist auch schon mal etwas! Und weiterhin Gedankenhygiene praktizieren… Und die krankmachende, angriffslustige Entscheidungen aus dem Unbewussten aufdecken und verändern… Eins nach dem anderen!

Glaub nicht, dass du zu klein bist die Welt zu verändern! Du bist die Welt! Du kannst den Krieg stoppen! In dir und um dir herum!

Danke, dass du mitmachst!

Jetzt anrufen…

CH-Mobil:
+41 (0)78-214 46 90
D-Mobil:
+49 (0)176- 46 74 63 44

Letzte Beiträge

Kundenaussagen