Katalin Fáy | dr-bewusst-sein.de

Du bist SchöpferIn deiner Welt

der vollendete Schöpfungsprozess mit der Lebens-FilmWechsel MethodeDu bist SchöpferIn deiner Welt, das hast du schon mal gehört, vielleicht auch erfahren!? Aber ist die Schöpfung damit vollendet, dass wir um uns herum Dinge und Ereignisse erzeugen?

Vor vielen Jahren, als ich Astrologie studierte, fiel mir eine Parallele auf, die ich zwischen jedem Prozess im Leben und die 3  Qualitäten der Tierkreiszeichen sah.
In der Astrologie sind es die Qualität des Kardinal-Zeichens (die Qualität des Beginnens, des Initiators); die Qualität des Fix-Zeichen (des Erhaltens, Pflege und Hege); und die Qualität des Veränderlichen Zeichens (des Auflösens, Beenden).

Und wenn wir das Leben beobachten, sehen wir überall in jedem Prozess die drei Phasen: Erschaffen, Erhalten und Auflösen. Und es sieht alles so echt aus! Die ganze Schöpfung sieht so aus, als ob all das ausserhalb von uns wäre. Doch alle Weisheitslehrer sprechen von einer Einheit. … Aber wo ist die Einheit?

Wo ist die Einheit?

Als ich Anfang der 90-er Jahre in der Ausbildung zu Reinkarnationstherapeutin war, erlebte ich Folgendes: Während einer Rebirthing-Atem-Session habe ich mich Raum- und Zeitlos als „Alles“ und gleichzeitig „Nichts“ erfahren. In vollkommener Einheit. Wenn die Einheit da ist, fallen alle Identifikationen weg. Wenn keine Identifikation mehr da ist, ist die Chance grösser uns in allem, was existiert zu erkennen.

Denn, wenn alles aus der Einheit entsteht, gibt es keine Zweiheit. Der Schöpfer erschafft aus sich heraus, innerhalb von sich selbst sein Ebenbild, seine Schöpfung. Um diese als sich selbst zu erkennen, braucht es etwas Abstand. Aus der Distanz heraus kann der Schöpfer seine Schöpfung bewundern und im besten Fall sich gespiegelt erkennen.

Scheinbare Trennung

Diese Phase der scheinbaren Trennung ist die Phase des Erhaltens. Wenn der Schöpfer sich in seiner Schöpfung wieder erkennt, löst sich die scheinbare Trennung auf und der Schöpfungsprozess ist mit dem Erkennen=Auflösen, vollendet.

Das heisst für mich, dass so lange wir uns in der Welt um uns herum nicht erkennen, sie nicht als unsere eigene Schöpfung anerkennen, sind wir immer noch in der Phase des „Erhaltens“. Die Schöpfung ist nicht vollendet. Wir halten die scheinbare Trennung aufrecht.

Die Lebens-FilmWechsel- Methode als vollendeter Schöpfungsprozess

Angesicht des Schöpfungsprozesses ist mir klar geworden, warum die Lebens-FilmWechsel-Methode so effektiv wirkt: Sie ist die Abbildung eines vollendeten Schöpfungsprozesses!
Widrige Umstände, Schwierigkeiten im Leben, Probleme in der Beziehung oder am Arbeitsplatz, Krankheiten, etc. sind unsere Schöpfungen. Wir halten sie aufrecht, so lange wir die hinter denen versteckten, meist unbewussten Glaubenssätze und Entscheidungen weiter hegen und pflegen.

Du bist SchöpferIn deiner Welt und während du den Lebens-FilmWechsel-Prozess anwendest, erkennst du deine Schöpfung und nimmst sie zu dir zurück. Damit ist sie vollendet. Sie braucht nicht länger „ausserhalb von dir“ er-scheinen! Sie löst sich auf.

Ich wünsche dir glückliche Vollendung deiner Schöpfung, wie auch immer sie aussieht!

Herzlichst
Katalin

Jetzt anrufen…

CH-Mobil:
+41 (0)78-214 46 90
D-Mobil:
+49 (0)176- 46 74 63 44

Letzte Beiträge

Kundenaussagen