Was nährt uns wirklich? Wie schaffen wir es uns aus uns selbst heraus zu nähren?

Frei von Ernährungsstörung, frei von Zwängen „Ich muss jetzt was essen!“… bis geniessen dessen, was du isst, ohne davon abhängig zu sein… oder eben Lichtnahrung, sind Optionen. Auf den Weg bis dahin wirst du dir zum Beispiel bewusst machen:

  • Warum du überhaupt isst?
  • Welche Gewohnheiten und Glaubensüberzeugungen du das Essen und die Ernährung betreffend hast?
  • Was fehlt dir wirklich in dem Moment, wo du Hunger verspürst?
  • Was nährt dich? Wo liegt deine Kraftquelle?
  • Was ist für dich optimal und bringt dich in die Balance?
  • Was heißt, vor allen Konzepten, Vorstellungen, Vorschriften was Ernährung betrifft frei zu sein?
  • Wie schaffst du es dich aus dir selbst heraus zu nähren?
  • Was heisst „Aus der Stille genährt…“ – Sein?
  • Warum Lichtnahrung ohne Lichtnahrungsprozess?

… mit Hilfe dieses Seminars…

apfelherz

Der Titel meines Workshops „Lichtnahrung – Aus der Stille genährt…“ schreckt mache Menschen ab, weil sie denken, ab jetzt gibt es nichts mehr zu essen… doch darum geht es nicht.

Nahrung ist nicht nur das, was wir in den Mund stecken! Nahrung sind Bilder, die wir anschauen, Sätze, denen wir Gehör schenken, Gedanken, die wir zulassen und vieles mehr.

Lass‘ die Impulse aus dem Workshop in dein Leben einfließen und werde ein Stück freier davon, ob du isst oder nicht und wenn ja, was…

Lese meinen Artikel: „Aus der Stille genährt…“ aus dem Magazin Pulsar in meinem Blog.

Höre auch den Vortrag zum Thema an: Was nährt uns wirklich? Lichtnahrung ohne Lichtnahrungsprozess. Wie schaffen wir es uns aus uns selbst heraus zu nähren?

Zur Referentin :
Die Forscherin, Heilerin und Bewusstseinstrainerin Dipl.Ing. Katalin Fáy beschäftigt sich seit über dreißig Jahren mit dem Zusammenhang zwischen Geist und Materie. Sie nahm von 1973-75 an einem Forschungsprojekt der wissenschaftlichen Akademie in Budapest teil, in dem die durch Konzentration bewusst herbeigeführten Veränderungen von Körperfunktionen gemessen wurden. Sie praktiziert Yoga und Meditation seit ihrem 13. Lebensjahr. Sie nutzte bereits als Schülerin und später als Diplom Ingenieurin (Patente) die Schöpferkraft, die auch hier das Thema ist. Nach jahrzehntelangem Experimentieren am eigenen Leib mit verschiedenen Ernährungsmodellen, hat sie 1999 mit der „Lichtnahrung“ angefangen und diese 2 Jahre lang praktiziert. Heute ißt sie, wenn sie Lust hat und lässt es, wenn sie keine hat.

 

Termin und Ort: siehe Terminübersicht

…auch andere Termine (wie z.B. das Trainingswoche oder Tagestraining) können dafür genutzt werden, mehr Klarheit und Freiheit für dich zu erlangen bezüglich deiner Essgewohnheiten!

Zeiten: 

  • Beginn am ersten Tag um 09:30 Uhr
  • Ende am letzten Tag um 17:00 Uhr

* Während des Workshops gibt es ganz normale Verpflegung (Je nach Veranstaltungsort vororganisiert oder Selbstverpflegung). Es geht nicht darum ein neues Konzept zu schaffen, nicht darum, ob Du ißt oder nicht… Deine Aufgabe ist achtsam zu bleiben um zu wissen, was du tust und warum du es tust oder lässt und vor allem ehrlich mit dir zu sein!

Kosten

  • 300 €/ 330 CHF (2-Tage Workshop)
  • Unterkunft/Verpflegung extra

Beachte bitte auch den Vortragtermin!

button-anmelden

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du automatisch eine schriftliche Anmeldebestätigung und eine Rechnung.

Solltest du kein Paypal oder Kreditkarte haben, kannst dich gerne auch per EMail anmelden und per Überweisung zahlen. Dies dauert etwas länger, da ich dir manuell eine Rechnung ausstelle.

Schloss-Glariseg3-xs