Katalin Fáy | dr-bewusst-sein.de

um Hilfe bitten

Kannst du um Hilfe bitten, wenn du sie brauchst?

Nach meinem letzten Impuls „Radikal konsequent“, in dem ich für die Adventzeit 33% Rabatt auf die Lebens-FilmWechsel Session angeboten habe, erhielt ich eine E-Mail, in der jemand ihren Frust zum Ausdruck gebracht hatte. Die Frau war verzweifelt und schrieb, dass sie nicht mal mit diesem Rabatt meine Arbeit bezahlen kann. Auf mein Angebot: ihr eine Session zu schenken, wenn sie es möchte, bekam ich keine Rückmeldung mehr.

Ich weiss, dass die Medien, besonders in Deutschland ständig darüber berichten, wie teuer alles wird und die Armut wächst…. Wer diese Botschaft in sich hereinlässt, ihr Beachtung, Aufmerksamkeit und Glauben schenkt, nährt damit das eigene und das kollektive Armutsbewusstsein. In der Bibel steht so etwas, wie: Wer es hat, dem wird es gegeben, wer es nicht hat, dem wird es genommen…

Das heisst: leben wir, als Mensch im Armut-Bewusstsein, oder im Reichtum-Bewusstsein? Die Vorstellungskraft gepaart mit Aufmerksamkeit erschafft Realität – positiv, wie negativ. Wir erschaffen aus dem Unbewussten oft unerfreuliche Umstände. Das jetzt ist das Ergebnis unserer vergangenen Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, Annahmen und meist unkontrollierter Aufmerksamkeit.

Aber es muss nicht so bleiben, wie es jetzt gerade ist. Du kannst um Hilfe bitten und sie zu erhalten, in dem du die Hilfe erwartest…
Die Zukunft entsteht jetzt, entsprechend dessen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Setzen wir unsere Vorstellungskraft aktiv ein, unabhängig davon was jetzt ist? Halten wir unsere Aufmerksamkeit konsequent und intensiv auf das Neue, auf das Ideal gerichtet? Haben wir unser Unbewusstes geprüft, dass es damit einverstanden ist? Dann haben wir die Grundlage geschaffen, dass es gelingen kann!

Nutze also die Lebens-FilmWechsel Methode, um unbewusste, hindernde Programme aufzudecken und zu verändern!

Ich wünsche dir das Allerbeste im neuen Jahr! Ich freue mich zu deinem Allerbesten beizutragen!

Herzlich Katalin

P.S.: Mein Jahresprogram 2023 steht bereits online.

Jetzt anrufen…

CH-Mobil:
+41 (0)78-214 46 90
D-Mobil:
+49 (0)176- 46 74 63 44

Letzte Beiträge

Kundenaussagen