Katalin Fáy | dr-bewusst-sein.de

Was ist die Wahrheit?

Finde die Wahrheit für dich beim Lebens-Film-WechselWas ist die Wahrheit? Was ist die Wirklichkeit? Ist Wahrheit gleich Wirklichkeit? – waren die Fragen, die mich im Kindersalter beschäftigten.

Vor vielen, vielen Jahren habe ich einen Traum gehabt, in dem ich aus einem fahrendem Zug ausgesprungen bin und wo ich landete, lagen 3 Wegweiser vor mir mit jeweils 1 Wort auf Ungarisch drauf. Übersetzt hiessen sie: „Folgen“; „Beerdigen“; „Verherrlichung „; Ich habe lange darüber gerätselt, was sie mir eigentlich sagen wollen, ohne den Rätsel lösen zu können.

Später, Anfang 2000 hat mir der Satz von P.Yogananda begegnet: „Tatsachen, die verletzen, entsprechen nicht immer der Wahrheit, denn Wahrheit bringt nur Segen!“

Ich habe diesen Satz oft zitiert, jedoch was er in der Tiefe bedeutet und was er mit den 3 Wörtern aus meinem Traum zu tun hat, habe ich erst jetzt begriffen.

Am besten lässt sich die Wahrheit an einem Beispiel erklären:

Wenn eine Krankheit dem physischen Körper wiederfährt und du sagst: „Ich bin krank“. Das ist eine Tatsache, aber nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du Bewusstsein bist, das vollkommene, ewige SEIN, die Schöpferkraft. Du verletzt dich also mit der Aussage, weil du dich mit dem Körper (und der Sinneswahrnehmung) identifizierst, der du nicht bist, den du aber hast so, wie du auch deine Klamotten hast.

Das Bewusstsein kreiert in dem Fall die Sehnsucht nach dem vollkommenen Ebenbild des ewigen SEINs, sich so zu erfahren, wie es wahrlich ist. Hier kommt der Begriff „Folgen“ ins Spiel: Folge deiner Sehnsucht nach dem vollkommenen, ewigen SEIN! Halte deine Aufmerksamkeit ständig auf die Wahrheit, auf die Vollkommenheit gerichtet.

Sinneseindrücke „beerdigen“

Dazu ist es aber erforderlich die Sinneseindrücke, die dir die Tatsache „Krank-Sein“ vorgaukeln zu „beerdigen“. Also beerdige das Bild (die verletzende Tatsache) in dem du es ignorierst, dich damit desidentifizierst und deine volle Aufmerksamkeit auf dem erwünschten Zustand richtest und fühlst, dass es bereits so ist, weil es die Wahrheit ist, weil du es bist!

Was daraus folgt ist „Verherrlichung“: das Zurückfinden zur Wahrheit, zum Bewusstsein, die oder das du bist, in dem deine Schöpferkraft es materialisiert hatte, wohin deine Sehnsucht dich führen wollte.

In dem Sinn wünsche ich dir zu erkennen, wer du in Wirklichkeit bist und aus dem SEIN zu handeln!

Nutze die Gedanken- und Gefühlshygiene Übung um dich auf dein Göttliches Sein zu konzentrieren, dich drauf auszurichten!

Jetzt anrufen…

CH-Mobil:
+41 (0)78-214 46 90
D-Mobil:
+49 (0)176- 46 74 63 44

Letzte Beiträge

Kundenaussagen